brainLight Erfahrungsbericht – Meine Erfahrungen mit Tiefenentspannung

brainLight Erfahrungsbericht – Meine Erfahrungen mit Tiefenentspannung beschreibe Ich in diesem Artikel. Seit 3 Jahren entspannen wir die Menschen in Berlin. Warum mache Ich das? Weil Ich denke das viel mehr Menschen diese brainLight Erfahrungen machen sollten. Wer es nicht probiert hat, war vermutlich noch nie richtig entspannt 🙂

Hier direkt Ihren Termin buchen: Machen Sie Ihre brainLight Erfahrungen

 

brainLight Erfahrungsbericht – Meine Erfahrungen mit Tiefenentspannung

Mein Erfahrungsbericht Rene Büttner mittlerweile Synergypartner

Mein Name ist Rene Büttner, Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der Stein-Doktor GmbH, einem Unternehmen welches sich mit der Reinigung, Sanierung, Schutz und Pflege von Naturstein, Fliesen, Terrazzo und Beton beschäftigt. Warum kommt ein Unternehmer mit 10 Angestellten im Handswerksbereich, als Gutachter und noch weiteren Angestellten im Bereich Handelsvertretungen und Videomarketing, auf die Idee sich für Entspannungssysteme zu interessieren?

Ganz einfach zu beantworten: Weil er es BRAUCHT !

Von 2010-2012 hatte Ich sehr viel negativen Stress. Kunden haben nicht bezahlt, wodurch Liquiditätsengpässe entstanden sind, Mitarbeiter mit teils sehr eigenwilligen und fragwürdigen Wertvorstellungen, und vieles mehr.

Kurzum mein Körper konntekonnte es lange kompensieren bis ein Hörsturz  Ende 2012 die Folge war. Mein Tinnitus den Ich schon seit Jahren hatte, war sein Angriffspunkt. Zum Glück wählte mein Körper erst einmal ein deutliches, und kein endgültiges Zeichen. Also was nun, so konnte es nicht weitergehen.

Es gab 2 Probleme die Ich jetzt zu lösen hatte.

Erstens musste Ich etwas in meiner Unternehmensführung ändern. Ich musste mehr Unternehmer werden, und nicht billigster Angestellter (nach Stunden gerechnet) in meiner Firma.

Ein Unternehmen ist ein gewinnbringendes, profitables Business, welches ohne DICH läuft. Arbeite nicht im Unternehmen sondern am Unternehmen. Das klappt mittlerweile sehr gut, so habe Ich für jede Aufgabe im Unternehmen einen Mitarbeiter dafür ausgebildet. Als Folge kann Ich jetzt z.B. beruhigt in Urlaub fahren und weiß das Ich mich auf meine Mitarbeiter verlassen kann und alle Arbeiten erledigt werden.

Zweitens, vielleicht noch wichtiger, sorge für ein ausgeglichenes Verhältnis von  ANSPANNUNG zu ENTSPANNUNG. Ok. wo geht zum entspannen in Berlin? Wo kann Ich mal kurz für 20-30 min entspannen?

Zum Solarium – Das hat man seine Ruhe, aber richtig gesund? Zur Kosmetik – Sehr schön so eine Massage, aber auf Dauer ganz schön teuer und immer dahinfahren, nervt ja irgendwie auch. Salzgrotte, Floating, u.s.w Immer das gleiche Problem der Anfahrt und der Kosten.

brainLight Erfahrungsbericht – Meine Erfahrungen mit Tiefenentspannung

Dann kam 2013 und die Lösung meiner Probleme:

Auf einer Messe lief Ich an einem Stand (brainLight GmbH) vorbei der Entspannungssysteme, also Massagesessel mit Brille und Kopfhörer ausgestellt hatte. Ich kann es nicht erklären aber Ich hatte das Gefühl, das tut mir gut (Nein Ich habe es nicht getestet)! Wahrscheinlich haben mir die Gesichter der Menschen die eine Entspannungs-Session gemacht haben gereicht. Mein Interesse war so groß, das Ich daraufhin ein Seminar bei brainLight gebucht habe, und dort die Systeme und das Konzept getestet habe.

Danach war klar. Das ist das was Ich und mein Körper dringend braucht ! Also habe Ich mir ein Entspannungssystem gekauft. Und da mir das so unfassbar gut getan hat, habe Ich als Unternehmer auch gleich eine Geschäftsmöglichkeit erkannt und bin Partner bei brainLight geworden. Seit dem sorgen wir in Berlin für Stressabbau, Entspannung und Wohlbefinden.

Hier direkt Ihren Termin buchen: Machen Sie Ihre brainLight Erfahrungen

brainLight Erfahrungsbericht – Meine Erfahrungen mit Tiefenentspannung

Erst noch ein paar Information zum Thema Stress-Entspannung

Gerade in einem Stressbelasteten Leben sind Entspannungstechniken sehr wichtig. Von Natur aus haben wir 2 Mechanismen (Stressreaktion und Entspannungsreaktion) mit auf den Weg bekommen um damit umzugehen. Beide Mechanismen sind für sich gesehen was gutes und lebensnotwendig. Die Stressreaktion sorgt im Körper für sofortiges Handeln, d.h bei Gefahr, Bedrohung, Hektik oder Veränderung im Alltag werden Stresshormone werden ausgeschüttet. Diese dafür sorgen das der Herzschlag sich erhöht, die Muskeln angespannt werden und der Geist hellwach ist.

Allerdings sollten Sie dies Stressreaktion nicht zu oft abrufen, und oder genauso oft auch für eine entsprechende Tiefenentspannung gesorgt werden. Wenn dieser Ausgleich nicht vorhanden ist, führt das dann zum sogenannten Stresssyndrom. Hierbei kommt es Muskelverspannungen, geistige und körperliche Müdigkeit, Reizbarkeit, Konzentrationsmangel und Krankheitsanfälligkeit. Übermäßiger Stress ist nach Meinung der Medizin auch immer mitverantwortlich für fast alle Krankheiten.

Die Entspannungsreaktion des Körpers wirkt diesem Stress entgegen. Es harmonisiert Körper und Geist und beruhigt das Herz- Kreislaufsystem. Glückshormone, die Endorphine werden dabei ausgeschüttet und Stresshormone abgebaut. Dabei regeneriert sich der Körper und das Immunsystem wird gestärkt..

brainLight Erfahrungsbericht - Meine Erfahrungen mit Tiefenentspannung

brainLight Erfahrungsbericht – Meine Erfahrungen mit Tiefenentspannung

 

Hier direkt Ihren Termin buchen: Machen Sie Ihre brainLight Erfahrungen

brainLight Erfahrungsbericht – Tiefenentspannungssystem

Wir zeigen Ihnen gerne warum:

  • das beste Tiefenentspannungssystem 2012, ausgezeichnet mit dem PLUS X AWARD
  • das beste Tiefenentspannungssystem 2013, ausgezeichnet mit dem PLUS X AWARD
  • das beste Tiefenentspannungssystem 2014, ausgezeichnet mit dem PLUS X AWARD
  • weitere ausgezeichnete brainLight Produkte, die auch in Unternehmen wie unilever, Nestlé, Siemens, Europäische Zentralbank, Charité und vielen mehr zum Stress-Abbau eingesetzt werden
    und erleben Sie:
  • Entspannung auf Knopfdruck: innerhalb kürzester Zeit sind Sie Ihren Stress los
  • eine körperliche und geistige Wohlfühlerfahrung, die ihresgleichen sucht

brainLight Entspannungs Teststudio in Berlin

Relaxsessel in Berlin testen

Hier direkt Ihren Termin buchen: Machen Sie Ihre brainLight Erfahrungen

 

Erfahren Sie, wie Sie mit einem Massagesessel entspannen und stressfreier leben können. Dank unserer modernen brainLight® Systeme, erleben Sie ein völlig neues Gefühl tiefer Entspannung. Kommen Sie in unserem Showroom und erleben Sie unsere Systeme.

brainLight Erfahrungen – Firmenphilosophie

Das Unternehmen aus Goldbach bei Aschaffenburg befasst sich seit seiner Gründung mit den Themen Entspannung, Stressresilienz und mentales Training. Als Bausteine im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) nutzen viele Mitarbeiter namenhafter Unternehmen die brainLight® Systeme. Kunden sind Siemens, Deutsche Bahn, BMW und weitere. Motivations- und Leistungssteigerung, mentale und körperliche Entspannung gehören zur Förderung Ihrer Gesundheit. Die Wirksamkeit ist in zahlreichenStudien belegt. Weitere Studien finden Sie unter http://studien.brainlight.de. Als „Tiefenentspannungssystem des Jahres“ wurde in 2012, 2013 und 2014 jeweils das aktuell exklusivste System von der Jury des Plus X Award ausgezeichnet. 2012 war das der relaxTower 3D FLOAT, 2013 der relaxTower 3D FLOAT PLUS und 2014 der Touch 3D FLOAT PLUS. Das Unternehmen aus Goldbach/Unterfranken darf diese Produkte mit dem Siegel „BestesProdukt des Jahres“ bewerben. Dieses Leistungsspektrum der Produkte erleben Sie im Privatbereich. Zum Beispiel, um sich persönlich zu mehr Lebensqualität zu verhelfen oder zur Steigerung der Konzentration bei den eigenen Kindern.

Quelle: http://www.brainlight.de

Weitere Informationen zum Thema Entspannung in Berlin
Weiter Informationen zum Thema Streß finden Sie bei Wikipedia

Weitere brainLight Erfahrungsberichte können Sie gern bei mir anfragen.

brainLight Erfahrungsbericht – Meine Erfahrungen mit Tiefenentspannung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.