brainLight Berlin

brainLight in Berlin - René Büttner Synergypartner

Wir sind ein engagiertes innovatives Team von selbstständigen brainLight Synergy Partnern. Wir haben uns zusammengeschlossen um mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, in den Genuss dieser unbeschreiblichen Möglichkeit der Tiefenenspannung zu kommen.

Neben der Tiefenentspannung , sind Stressreduzierung, Burnoutvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement , Superlearning und Mentales Training weitere Aspekte der brainLight Anwendungen.

Unser Showroom steht interessierten Kunden und Vertiebspartnern für eine unbeschreibliche Entspannungssession zur Verfügung.

Wunderbare, wohltuende und Leistung steigernde Entspannung.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
3d-float-modell
a1
a2
a3

Beste Produkt des Jahres 2012+2013+2014

seal_functionality_de
seal_ergonomics_de
seal_design_de
seal_high_quality_de

brainLight Konzepte

bgm
hotel
privat
aufsteller

brainLight Studien

In der Studie wird der Return on Invest des Einsatzes von brainLight Systemen im Rahmen des BGM belegt. Als Fazit lassen sich sowohl im Hinblick auf die Gesundheit als auch auf die Leistungsfähigkeit Verbesserungen feststellen. Am stärksten waren Verbesserungen im Bereich der Rückengesundheit, der inneren Ausgeglichenheit und der Konzentrationsfähigkeit zu verzeichnen.
Gegenstand der Studie von der Schwenninger Krankenkasse, Furtwangen University und IB-Consulting sowie der brainLight GmbH war die Frage: Lässt sich Stress durch eine brainLight-Anwendung minimieren? Das Resultat liest sich eindrucksvoll. Bei 81,5 Prozent der Probanden der Hauptstudie reduzierte sich der
Stressindex hochsignifikant im Mittel um 20 Prozent.
Die Wirkungen der brainLight-Entspannung für die Mitarbeiter sind laut einer Studie bei dem Automobilzulieferer EDAG in Fulda folgende: Positive Auswirkungen auf
Muskulatur und Rückenbereiche verspürten 91,9 Prozent der AnwenderInnen, auf Kopf und Augen 51 Prozent, auf Stressabbau und Entspannung 78,1 Prozent, auf
Motivation durch Entspannung 84,7 Prozent der AnwenderInnen.
Erhebungsgegenstand an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg waren ausgewählte Interventionen zur Verbesserung der Konzentration und Entspannung in
Arbeitspausen. Nach der brainLight-Anwendung steigerte sich die Konzentration bei den jeweiligen Probanden um durchschnittlich 24 Prozent. Die Entspannung bei
selbigen nahm um durchschnittlich 79 Prozent zu.

brainLight Presse Artikel

Der 3 - fache Gedächtnis Weltmeister Dr. Gunther Karsten nutzt seit vielen Jahren die brainLight Entspannungssysteme
Arbeitspaltzveränderung durch Nachhaltigkeit und Sinnlichkeit mit Massage - und Entspannungssystehmen
Mitarbeiter sind das wertvollste Gut eines jeden Unternehmers. brainLight legt hier schlüssige Konzepte vor.
Die Kombination von audiovisuelle Entspannung und Shiatsu Massage kann den Krankenstand im Unternehmensenken.

brainLight in Berlin - Testen

seminarraum-beredsam-relax
Ein Rundum Wohlfühlambiete präsentieren wir Ihnen in unserem Showroom, die dazu einladen, Körper und Geist mit den brainLight Systemen zu entspannen, aufzutanken und neue Kraft zu schöpfen.

• Genießen Sie eine Shiatsu-Massage mit Tiefenentspannung.
• Kommen Sie in Ihre Balance und in eine sinnliche Stimmung.
• Erfahren Sie, wie Sie stressfreier leben können.
• Entdecken Sie Inspirationen für Ihre Zukunft.

brainLight in Berlin - Vertriebspartner

brainLight Vertriebspartner Berlin
Suchen Sie ...

• eine interessante berufliche Chance in einem der Erfolg versprechendsten Zukunftsmärkte?
• einen nebenberuflichen Einstieg?
• einen optimalen "Plan B"?
• ein interessantes neues Produkt für Ihre Vertriebstätigkeit?
• eine erfolgreiche Zukunft?

brainLight in Berlin - Blog

Hier finden Sie Beiträge zu den Themen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Entspannung, Stressabbau, Burnout Vorsorge, Superlearning und Mentales Training.

brainLight Kontakt René Büttner




Rene Büttner brainLight Synergy Partner

Tel: 0173-7141122

Mail: rene.buettner@brainlight.de

brainLight Erfahrungen Rene Büttner

Mein Name ist Rene Büttner, Ich bin Geschäftsführer der Stein-Doktor GmbH, einem Unternehmen welches sich mit der Reinigung, Sanierung, Schutz und Pflege  von Naturstein, Fliesen, Terrazzo und Beton beschäftigt. Wie kommt ein Unternehmer mit 10 Angestellten im Handswerksbereich, als Gutachter und noch weiteren Angestellten im Bereich Handelsvertretungen und Videomarketing, auf die Idee sich für Entspannungssysteme zu interessieren? Ganz EINFACH – Weil er es BRAUCHT !

Von 2010-2012 hatte Ich sehr viel Stress, oft auch sehr negativen Stress. Kunden haben nicht bezahlt, wodurch Liquiditätsengpässe entstanden sind, Mitarbeiter mit teils sehr eigenwilligen und fragwürdigen Wertvorstellungen, Hausbau (positiver Stress- bis kurz vor Einzug, als ein Wasserschaden den Einzug verhinderte). Kurzum mein Körper konnte lange Zeit darüber lächeln, bis er dann dazu Überging sich bemerkbar zu machen. Ein Hörsturz war Ende 2012 die Folge. Mein Tinnitus den Ich schon seit Jahren hatte, war sein Angriffspunkt. Zum Glück wählte mein Körper erst einmal ein deutliches, und kein endgültiges Zeichen.

Also was nun, so konnte es nicht weitergehen. Es gab 2 Probleme die Ich jetzt zu lösen hatte. Erstens musste Ich etwas in meiner Unternehmensführung ändern. Ich musste mehr Unternehmer werden, und nicht billigster Angestellter (nach Stunden gerechnet) in meiner Firma. Ein Unternehmen ist ein gewinnbringendes, profitables Business, welches ohne DICH läuft. (nochmal ordentlich eingetrichtet von Thaddaeus Koroma. Danke) Arbeite nicht im Unternehmen sondern am Unternehmen. Das klappt mittlerweile sehr gut, so habe Ich für jede Aufgabe im Unternehmen einen Mitarbeiter dafür ausgebildet.

Als Folge kann Ich jetzt z.B. beruhigt in Urlaub fahren und weiß das Ich mich auf meine Mitarbeiter verlassen kann und alle Arbeiten erledigt werden. Zweitens, vielleicht noch wichtiger, sorge für ein ausgeglichenes Verhältnis von ANSPANNUNG zu ENTSPANNUNG Ok. also wo geht zum entspannen in Berlin? Wo kann Ich mal kurz für 20-30 min entspannen? Zum Solarium – Das hat man seine Ruhe, aber ist das gesund? Zur Kosmetik – Sehr schön so eine Massage, aber auf Dauer ganz schön teuer und immer dahinfahren, nervt ja irgendwie auch. Salzgrotte, Floating, u.s.w Immer das gleiche Problem der Anfahrt und der Kosten. Dann kam 2013 und die Lösung meiner Probleme –

Meine brainLight Erfahrungen Berlin Auf einer Messe lief Ich an einem Stand (brainLight GmbH) vorbei der Entspannungssysteme, also Massagesessel mit Brille und Kopfhörer ausgestellt hatte. Ich kann es nicht erklären aber Ich hatte das Gefühl, das tut mir gut (Nein Ich habe es nicht getestet)! Wahrscheinlich haben mir die Gesichter der Menschen die eine Entspannungs-Session gemacht haben gereicht. Mein Interesse war so groß, das Ich daraufhin ein Seminar bei brainLight gebucht habe für 2 Tage. Danach war klar. Das ist das was Ich und mein Körper braucht ! Also habe Ich mir ein Entspannungssystem gekauft. Und da mir das so unfassbar gut getan hat, habe Ich als Unternehmer auch gleich eine Geschäftsmöglichkeit erkannt.

Aufgrund der Tatsache das die Systeme für uns so unfassbar gut waren haben wir uns gesagt, das müssen wir hier in Berlin noch bekannter machen! Denn egal mit wem wir gesprochen haben, niemand kannte die Firma brainLight in Berlin. Deshalb bin Ich froh das wir jetzt ein Showroom in Berlin Tempelhof haben, wo Interessierte die brainLightsysteme testen können. 

Wie sieht mein Tagesablauf heute aus: 8:00 Uhr Büro. Mittags eine kleine 20 min Session. Dann gegen 16:00 Uhr nach Haus, bis 20:00 Uhr Familie, dann eine kleine 12 min Session ohne Massage. um bis 24 Uhr weiter arbeiten. Immer noch kann schön viel Arbeit? Ja, aber nur weil es mir Spaß macht und Ich durchweg entspannt dabei bin :)

René Büttner